Die Freude ist beiden Ajitha & Dr.V.Ajith ins Gesicht geschrieben, ganz stolz sind sie, dass ein Mädchen aus unserem Waisenhaus eine Ausbildung zur Polizistin bekam.
Ajitha ist eine stille und auch etwas schüchternes Mädchen, ach ja, sie wird jetzt schon zur Frau…

Um so mehr, hat es uns gefreut, dass sich ihr Traum „Polizistin“ zu werden jetzt erfüllt. Mit Erlaubnis der Schule und der Poizeistation durfte sie uns im Waisenhaus mit Uniform besuchen.

Für alle war die Freude groß, denn so ist unsere Ajitha ein Vorbild für all jene, die glauben, aus ihrem Leben nichts machen zu können, da sie von der Straße kommen. Jedes Kinde, jeder Mensch hat die Gelegenheit sich zu finden,,,wie Ajitha, sie hat die Gelegenheit für sich und ihren Weg gut genutzt.

Die Ausbildung kostet ca. 50 000 RUPIE, das sind ca. 730, 00 € im Jahr, sind im Monat ca. 59,00 €

Danke, für die Unterstützung der Mädchen in Indien.